Mit uns erfolgreich in eine nachhaltige Zukunft!

WIR SUCHEN
WÜNSCHEVERWIRKLICHER

(Angehende) Masterabsolventen und -absolventinnen der Studiengänge Elektrotechnik, Maschinenbau, Bauingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik, die Lust haben, aus Kundenwünschen Wirklichkeit zu machen, sind bei uns herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf jedes neue Talent, das unser Team nachhaltig bereichert und uns dabei hilft, die Welt mit unseren Energiekonzepten ein kleines bisschen besser zu machen.

JETZT Bewerben

Was Dich bei uns
erwartet

Wir sind ein begeistertes Team voller Tatendrang, in dem jeder auf Augenhöhe agiert.
Mit unserer Mission möchten wir nicht weniger als zur Rettung der Welt beitragen und wünschen uns diese Leidenschaft auch von neuen Kollegen. Wir helfen Unternehmen und Kommunen, richtig mit Energie umzugehen – sei es durch Reduzierung, Umwandlung, individuelle Anpassungen oder regenerative Erzeugung. Jeder, der Energie verbraucht, gehört zu unserer Zielgruppe.

Masterstudenten

Wir suchen leistungsstarke (angehende) Masterstudierende, die unseren komplexen und anspruchsvollen Kundenprojekten gerecht werden.

Startup-Mentalität

Eingefahrene Strukturen gibt es bei uns nicht. Wir freuen uns über innovative Ideen und neuen Input.

Überzeugungstäter

Richtig authentisch ist man als Unternehmen doch erst, wenn man für seine Sache einsteht. Das tun wir. Wie uns das gelingt? Indem wir die ehrliche Begeisterung für nachhaltige Energie zum Einstellungskriterium machen.

Teamwork

Bei uns kommen Spezialwissen und das besondere Interesse am Thema Energiewirtschaft zusammen. Daraus entwickelt sich eine Teamdynamik, die sich positiv auf die Konzepte unserer Kunden auswirkt.

Outside the box

Nicht jedes gute Energiekonzept ist auch passend. Deshalb berücksichtigen wir viele verschiedene Faktoren im Unternehmen, erkennen Zusammenhänge und entwickeln perfekte Lösungen.

Aus Liebe zur Umwelt

Wir möchten auch späteren Generationen die gleiche Chance auf einen Planeten geben, auf dem es sich zu leben lohnt. Fangen wir in Südwestfalen an.

#WINDWASSERWERKSSTUDENTEN

Unser Mitarbeiter Daniel Zacharias kam vor sieben Jahren als Werkstudent von der Uni Siegen zu uns. Heute ist er Bauingenieur (M. Sc.) und hat über 200 Projekte mit uns umgesetzt.

Auch als junger Mitarbeiter wurde ich direkt in komplexe und anspruchsvolle Projekte eingebunden. Mein Wunsch, das Wissen aus dem Studium für einen guten Zweck einzusetzen, wird täglich erfüllt – das ermöglicht nicht nur mir eine gute Zukunft.

Daniel Zacharias

#INZUKUNFTMITEUCH

Wenn Du vor Energie strotzt und es gar nicht erwarten kannst, Dein Talent und Deine seitenweise gelernten Theorien in die Praxis umzusetzen, um damit aktiv Deine, unsere, unser aller Zukunft zu gestalten, dann meld Dich bei uns!

JETZT Bewerben

Unsere Kunden

Unsere Partner